a hand to hold

 

… Aus Liebe gemacht, gesund und proper, noch völlig naiv; erblickte ich im Januar -vor nahezu 25 Jahren- diese Welt.
Die gelebten Jahre verhalfen mir zu einem Mädchen… zu einer Frau, mit einem eigenständig denkenden Kopf.
Doch bin ich geformt. Geformt durch Einflüsse meines Umfeldes. Geformt, durch unsere Gesellschaft. Aber vor allem geformt, durch die Werte meiner Wurzeln… .

Geprägt durch „die Vernunft, Toleranz, durch die Energie, Angst und Unruhe meines Vaters“ sowie „der Wärme, dem Liebreiz, dem Tiefblick und dem Lachen meiner Mom“.
Ich; ein Produkt meiner Eltern.

Ich versuch(t)e meine Lebensfragen in der Ferne zu beantworten – fernab von den Einfüssen meiner Familie. Ich ersehnte kein ‘einfaches Leben’ wie sie, sondern suchte die Herausforderung.
Neugierig aufs Leben genoss ich die Selbstständigkeit und wollte lediglich eins; ‘nicht den Lebensstil meiner Eltern führen’ !
Inzwischen ist mir bewusst, dass ich mit meiner Art & Weise zu leben nicht glücklicher als diese bin.
Das einfache Leben und die Bodenständigkeit ist das, was ich einst ablehnte und nun manchmal mehr als vermisse… .

Im Grunde wäre ich absolut Nichts ohne das Rückrad und dem Verständnis meiner Eltern.

Ich bin ein Produkt aus Liebe; dafür sei ihnen gedankt.

 

 

Thanks for all.

 

 

Best Of You von Foo Fighters

© Foo Fighters-Videos bei Clipfish

 

 

 best wishes – Pfaffiteam & blindmary. .

 
 
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Facebook