Auswertung der Pfaffilive Umfrage

Hollo Liebste Pfaffis,

nun ist es soweit hier kommt die Auswertung unserer Pfaffilive Umfrage. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken. Zur unserer Enttäuschung waren es leider nicht viele Pfaffis, die sich an unserer Umfrage beteiligt haben aber wir haben trotzdem viele nutzbare Informationen erhalten und hoffen eueren Erwartungen und Vorstellungen mit der Veränderungen unserer Seite weiterhin entsprechen zu können. Macht weiter fleißig mit und lasst uns den Depressionen, Burnout und Angst den Kampf ansagen!

Nun zur Auswertung:

An der Umfrage haben ganze neun Leute teilgenommen. Die meisten Fragen wurden vollständig beantwortet. Das Alter der meisten Befragten war zwischen 25 und 30 Jahre Alt und sie waren überwiegend weiblich gewesen. 87% aller Befragten waren ehemalige Pfaffi Patienten und gaben als Gründe für den Besuch unserer Seite die gebotene Möglichkeit mit Ex-Patienten im Kontakt zu bleiben, Informationen über Haus 6 zu erhalten, Alte Zeiten in Erinnerung zu rufen und Erfahrungen auszutauschen.

Www.Kummerkasten.de und www.seelenkrank.de waren die beliebtesten Namensvorschläge für unsere Seite. Die Lieblingskategorien der Befragten Leser sind die Kategorien: „Erkenntnisse“, „Motivation“, „Pfaffi Geschichten“, „Unsere Werke“ und „Wissen“. Diese Information hat uns besonders erfreut, denn die Leser scheinen genau das als wichtig zu empfinden, worauf wir im Pfaffiliveteam Bedeutung legen. Super!
Um die Seite besser zu machen wurde vorgeschlagen mehr erheiternde Musik einzubauen, die Kategorie Tagesgeschehen auszubauen und eine Chat Funktion einzubauen. Nun, wir haben im Moment echt keine Ahnung wie und wann wir auf Pfaffilive eine Chatfunktion einbauen können aber wir garantieren euch uns um mehr Musik und Tagesgeschehen zu kümmern ;).

Ganze 50% aller Befragten haben von Pfaffilive im Haus 6 erfahren, das hat uns zwar erfreut, doch es bleiben die Bedenken, dass dies nicht mehr der Fall ist und die Seite nicht genug Werbung aus dem Haus erhält. Das ist aus unserer Perspektive sehr Schade, denn helfen wollen wir unteranderem den Menschen die sich aktuell in einer psychiatrischen Klinik befinden. Weiterhin wollen wir natürlich auch allen Betroffenen die wieder „Draußen“ sind und wieder mit der Realität und dem alten Leben konfrontiert sind.

Erfreut hat uns die Besucherfrequenz unserer Leser, ganze 57% aller Befragten gaben an Pfaffilive mehrmals die Woche zu besuchen. 62% aller Befragten waren über unsere Facebook Existenz informiert und die Mehrheit der Befragten gab an uns zu „lieben“.

Die beste Nachricht: Alle Befragten haben sich bereit erklärt uns bei der Gestaltung und dem weiterem Ausbau unserer Seite mit zu wirken. Das hat uns Tränen in die Augen geschlagen! Wir bedanken uns vom ganzem Herzen für eure Unterstützung und garantieren euch – ihr werdet nicht verschont bleiben! ;)


Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme, die informativen Antworten und eure Treue. Wir versprechen euch weiterhin unser Bestes zu Geben um weiterhin eueren Vorstellungen und Wünschen zu entsprechen!
Liebste Grüße, euer Pfaffi Team!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Facebook