Das Geheimnis…

Wir wurden oft gefragt was das Geheimnis der Pfaffis ist. Wie kommen Sie dazu an Depressionen und Burnout zu leiden und wie gehen Sie dagegen vor? Die Antwort ist – Das Gesetz der Anziehung!

Wir alle bekommen das woran wir am meisten denken und wofür wir am meisten arbeiten und worin wir unsere Energie investieren. So wie es Möglich ist sich selber in den Abgrund zu treiben, sich zu hassen und mit sich unzufrieden zu sein (Depression ist eine Abwärtsspirale!!!), so ist es auch Möglich sich neu zu entdecken, sich zu lieben und mit sich zufrieden zu sein! Jeder kann den Weg aus der Depression zurück finden und in die Welt der Zufriedenheit und des Glücks wieder eintauchen…

Wir alle sind im Grunde auf der Suche nach der einen Erkenntnis, die nicht nur unsere intellektuelle Neugier befriedigt, sondern uns Anleitung gibt, unser Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten. Diese eine Erkenntnis – „The Secret“, wie Autorin Rhonda Byrne es in Ihrem Buch nennt – war wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte gegenwärtig. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos, die Keimzelle aller heute bestehenden esoterischen Systeme, hat es ausgedrückt mit den Worten: „Wie innen, so außen“ beschrieben. Große Geister wie Platon, Leonardo da Vinci und Einstein haben um das Geheimnis gewusst; moderne Autoren wie Neale Donald Walsch und Bärbel Mohr haben in jüngster Zeit eine Millionen-Leserschaft damit inspiriert. „The Secret“, das als Dokumentarfilm schon weltweit erfolgreich lief, beweist in einer überzeugenden Mischung aus Erklärungen der Autorin und Zitaten bekannter Weisheitslehrer die Wahrheit einiger grundlegender Erkenntnisse: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt. Einige Bestsellerautoren schicken ihre Helden auf die spannende Suche nach einem fiktiven Geheimnis. Mit „The Secret“ werden Sie selbst zum Sucher und können einen Schatz finden – nicht fiktiv, sondern wirklich.

Wir von Pfaffiliveteam glauben an das Geheimnis und empfehlen es euch wärmstens weiter. Es ist wichtig, dass auch Du dir die Zeit nimmst und anfängst über Sachen und Dinge positiv zu denken, selbst wenn es am Anfang für dich wie eine Lüge erscheint. Vor dem Schlafen gehen stell Dir mal vor wie Dein Tag Morgen aussehen soll, wie Du dich fühlen möchtest und wie oft Du am Tag lachen willst.

Lass dein heutigen Tag Review passieren, bedanke Dich für all die Guten Dinge die Dir heute widerfahren sind und ändere die kleinen Problemchen und Unannehmlichkeiten in deinen Gedanken so, wie Du sie haben möchtest – Du wirst sehen mit dem Geheimnis wird sich dein Leben verändern…Es funktioniert!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Facebook