Ein Kunstwerk den Pfaffis gewidmet

Eine Leinwand, bunte Farben und viele Pinsel – das war die Idee…

Jeder zum Pfaffilive Treffen Erschienene sollte sich auf dem von Frau M. mitgebrachten Bild sich verewigen und ein Teil des Bildes gestalten… Doch die Frau Künstlerin hat sich nicht getraut…

Wie schade!!!!!

Wir sind uns sicher, dass das Kunstwerk nicht so schön geworden wäre wie dieses welchen uns heute vorliegt, jedoch wäre es sicherlich eine einmalige Erinnerung geworden.

Frau Künstlerin schämt sich ganz doll, wir das nächste Mal sicherlich viel mehr Mut haben und schenkt uns das Bild welches Sie für uns nach dem Treffen gemalt hat.

Wir sagen Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Facebook