Pfaffitreffen IV, 13/10/12, 16 Uhr, Mühlhausen

1. Alles liebe zum Geburtstag liebe Peggy!

2. Das waren die Worte, die wir auf facebook gelesen haben über das letzte Treffen!

“Hallo Leute, das heutige Treffen war einfach wunderschön, all die guten Freunde wieder zu sehen im großen und ganzen war es ein gelungener Tag und der Abschluß, den leider unsere gute Peggy verpasst hat war spitze! Danke an die kleine Peggy für die wundervolle Idee den Abend gemeinsam zu verbringen. Ich habe mich wahnsinnig gefreuz all die guten Freunde und Freundinen wieder zu sehen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen”!

- Papa

 Super Arbeit Peggy!

 

Wer war bei dem Treffen dabei? Gibt es Bilder? Wer will das nächste Treffen organisieren!

LG,

das Pfaffiteam

2 Responses to Pfaffitreffen IV, 13/10/12, 16 Uhr, Mühlhausen

  1. r.s. says:

    Auch wenn ich über den Einen oder Anderen schon viel aus Erzählungen gehört habe, ist es doch etwas anderes die Leute selber kennen zu lernen. Danke das ich bei dem Treffen dabei sein durfte. Und eins könnt ihr gewiss sein, dass was euch verbindet, kann euch keiner nehmen wenn ihr es nicht zulasst. Das was ihr gemeinsam erlebt habt, hat euch zu Freunden gemacht und es ist einfach schön zu sehen, wie ihr die alten und auch neuen Zeiten, auch wenn sie bei manchen noch nicht optimal verlaufen immer wieder gemeinsam aufleben lasst. Macht weiter so und verliert euch nicht aus den Augen,

  2. angelus says:

    Hey Leutz…

    vielen lieben Dank für den gelungenen Tag :) Es war sehr schön und ich freue mich auf ein erneutes Wiedersehen..

    LG Angelus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Facebook