Schreib uns!

Du warst mal “Pfaffi”, bis ein Angehöriger oder kennst dich mit dem Thema aus!? Ob alt oder jung, gestalte diese Seite mit uns, schreib ein Artikel, äußere deine Meinung und sende es an uns, wir werden deine Gedanken und Überlegungen an die weite, große Welt weiter geben.

Schick uns einen Witz, ein passendes Video zum Thema oder überasch uns mit einem Foto. Sende uns  Spiele, Vorschläge für Kreativabend, Ratschläge, Erkenntnisse und vor allem deine Erfahrungen vor, während und nach dem Pfaffi Leben. All das erfüllt den Sinn dieser Seite, unterstützt die Arbeit der Angestellten des ÖHK und hilft bei dem Kampf der Pazienten!

Gestalte die Pfaffilive Seite mit und mach das Leben bunter!

Schick uns eine eine E-mail an pfaffilive@googlemail.com und Dein Beitrag wird schnellstmöglich veröffentlicht!

Lasst uns Schreiben!

One Response to Schreib uns!

  1. Peggy W. says:

    Ich bin am 14.03.12 in Haus 6 angekommen und bin am 25.04.12 entlaseen wurden. Die Zeit werde ich nie vergessen. Ich habe sehr viele posetive sachen mitgenommen Und ich habe erkannt da s mir viel gebracht hat. Ich möchte nicht sagen das ich geheilt bin. Aber ich denke posetiv und ich habe sehr viele Ziehle und Träume. Trotzdem bin ich etwas traurig das ich die Menschen verlassen mußte die mir sehr nahe standen. Aber wir werden uns wieder sehen. Lg P.W.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Facebook