Wenn Worte meine Sprache wären

… wie nahezu jeden Sonntag befinde ich mich auf der Autobahn zwischen Heimat & Wahlheimat. Ein Ort, der mir das Gefühl gibt bodenlos zu sein.
Ein Gefühl, unsicher durchs Leben zu gehen und sein Plätzchen noch nicht gefunden zu haben.
Andererseits ein für mich bedeutender Ort, welcher mir Gribbeln in den Fingerspitzen und Hummeln im Popo beschert. Ich liebe es auf Tour zu sein; für mich gleicht die Ferne grenzenloser Freiheit & Unabhängigkeit. Die Ungewissheit -nicht zu wissen was kommt- macht es spannend, malt mir mein Leben bunt.  Die Freiheit, alte Probleme hinter sich zu lassen, nicht mehr damit konfrontiert zu werden… Vielleicht aus Feigheit, vielleicht aus dem Grund sich lieber mit den Sonnenseiten des Lebens zu befassen… .
Zusätzlich ein Ort, welcher mir viel Zeit und Raum lässt mein Leben in Frage zu stellen. Ein Fleck, der meine zeit- & rastlose Seele zum Nachdenken zwingt.

Bei guter Musik, ner’ extra Portion Schoki und meinem derzeitigen Reisebegleiter Nummer 1 -meinem Laptop- finde ich Zeit Emotionen zu ordnen und sie „zu Papier“ zu bringen.
MEINE ART mir angestauten Frust von der Seele zu reden, mich auszudrücken, mich mitzuteilen… . Schreiben tut mir unglaublich gut; Immer dann bin ich der festen Annahme, dass ich mein Leben fest im Griff habe.
Jaaa, ich kann behaupten, dass es mich beflügelt und glücklich macht.
Bei der Veröffentlichung meiner Gedanken, ist es mir dennoch weniger von Bedeutung MICH zu präsentieren, sondern vielmehr EUCH Alternativen zu zeigen positiv durchs Leben zu gehen.
Ich will EUCH ein wenig von meiner sprudelnden Energie, von der ICH wohl zu viel habe, abgeben.
 

 
 
Im Nachhinein bin ich wirklich dankbar, dass mich die Depression einst ereilte… Ich habe tatsächlich Wege gefunden, welche meine Persönlichkeit festigen und mich zufriedener durchs Leben gehen lassen.
Die Welt hat das einst quirlige, durchs Leben hüpfende kleine Mädchen zurück! Vielleicht sogar lächelnder, als zuvor!
Ich bin dankbar, über die Wohl lehrreichste Zeit meines Lebens. Mit euch.

Ich bin dankbar am Leben zu sein! ♥ my crazy-hazy life.

 

best wishes von eurem Pfaffi-Team! ♥.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Facebook